Hintere Reihe von links: Michael Horn (Trainer), Oliver Birkheimer (Trainer)

Von links: Lucas, Clemens, Emilio, Til, Bastian, Nuno, Ben, Julian, Christopher, Julia, Tristian, Nils, Robin.

Es fehlen: Noe, Markus Hill (Torwarttrainer)

Erneuter Erfolg einer Mannschaft des JFV Rhein-Selz!

 

Der JFV-Vorstand gratuliert der D1-Jugend und dem Trainerteam um Michael Horn, Markus Hill, Oliver Birkheimer und Marvin Schubert sehr herzlich zur Meisterschaft 2020!

Mit 12 Siegen, nur einer Niederlage und einem Torverhältnis von 81:9 Toren beendete die D1 des JFV Rhein-Selz die ungewöhnliche Saison 2019/20120 auf Tabellenplatz 1. Dieser Spitzenplatz bescherte der D1  die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse Gruppe 1.

Grundsteine des Erfolges sind eine gute Mannschaft, ein engagiertes Trainerteam und Eltern, die dieses Team unterstützen. So ergibt sich ein Gesamtpaket, das auch Erfolge für die Kinder mit sich bringt.

Dieses Team zeigt  für mich auch die Vorteile des Jugendfördervereins, da es aus Spielerinnen und Spielern der beiden Stammvereine VfR Nierstein und 1. FC Schwabsburg besteht! Diese Mischung macht dieses Team stark!

Ich danke allen Beteiligten, verbunden mit der Hoffnung eine möglichst virenfreie Saison 2020/2021 spielen zu können.

Mit sportlichen Grüßen,

Thomas Jimmerthal

1. Vorsitzender

JFV Rhein-Selz 2016 e.V.

 

 

 

Kontakt

1. Vorsitzender
Sven Brückner
Mobil (und WhatsApp): +49 177 424 34 87
E-Mail: sven.brueckner@jfv-rheinselz.de

    Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an vorstand@jfv-rheinselz.de
    widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.